Frohe Weihnachten und alles Gute für 2022

Liebe Mitglieder und Freunde unserer MIT-Ostalb,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei unseren Mitgliedern und Freunden zu bedanken.

Bereits seit zwei Jahren befinden wir uns im Ausnahmezustand, nur wenige Begegnungen waren
möglich und wir möchten diejenigen nicht vergessen, welche durch die Pandemie besonders hart getroffen
wurden.

Durch Neuwahlen im Bezirks- und Landesvorstand, sowie im Bundesvorstand hat sich personell
einiges verändert. Wir wünschen dem neuen Vorstand eine glückliche Hand.

Ich hoffe und freue mich, viele von Euch im Jahr 2022 hoffentlich wieder persönlich und gesund
wiederzusehen.

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

Bleiben oder werden Sie gesund.

Herzliche Grüße

Eure MIT Ostalb

Werner Frank