KWA Albstift Aalen feiert 20 jähriges Bestehen mit Besuch aus Berlin

Anlässlich des Festwochenendes vom 4. Juli bis 5. Juli zum 20 jährigen Bestehen des KWA Albstiftes Aalen besucht die Parlamentarische Staatsekretärin im Bundesgesundheitsministerium Annette Widmann-Mauz die Ostalb. Zusammen mit dem Wahlkreisabgeordneten Roderich Kiesewetter nimmt sie am politischen Frühschoppen am 5. Juli um 10.30 Uhr teil.
„Ich freue mich schon sehr auf den gemeinsamen Frühschoppen im KWA Albstift Aalen zusammen mit unserer Parlamentarischen Staatsekretärin Annette Widmann-Mauz“, so Kiesewetter. „Mir liegt die Gesundheitspolitik sehr am Herzen; innerhalb eines Jahres kommt mit ihr bereits zum 4. Mal ein Gesundheitspolitiker aus Berlin in unseren Wahlkreis!“ Natürlich lässt es sich die Parlamentarische Staatsekretärin im Bundesgesundheitsministerium Annette Widmann-Mauz beim Frühschoppen nicht nehmen auch zu den Besucherinnen und Besuchern zu sprechen. „Es ist uns ein großes Anliegen an diesem Wochenende nicht nur das 20 jährige Bestehen des KWA Albstiftes Aalen zu feiern. Wir wollen auch so gut es geht die tägliche Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter würdigen“, sagt Kiesewetter.
Annette Widmann-Mauz spricht zum Thema „Politik für Generationen“. Im Anschluss ist eine Fragerunde für alle jungen und älteren Gäste geplant. „Insbesondere hinsichtlich des Demografischen Wandels und der Krankenhausfinanzierung ist dies ein hochaktuelles Thema. Es freut mich sehr, unsere Parlamentarische Staatsekretärin in meiner Heimat begrüßen zu dürfen“.