Die Mittelstandvereinigung-Ostalb gratuliert Gerhard Rieg Bargau, der am vergangenen Samstag 25.2.2017 seinen siebzigsten Geburtstag feierte.
Gerhard Rieg trat 2001 in die MIT ein und trug wesentlich dazu bei, den neu gegründeten Stadtverband Schwäb. Gmünd aufzubauen. Als Vorstandsmitglied unserer Vereinigung trägt er mit seinen Beiträgen dazu bei, bessere Voraussetzungen für die Selbstständigkeit zu erreichen. Die Zwangsmitgliedschaft in der IHK ist einer seiner Anliegen, die er gerne auf den Prüfstand stellen möchte. Der Landesverband BW der Mittelstandsvereinigung hat das Anliegen von Gerhard Rieg aufgegriffen und führt zu diesem Thema eine zentrale Veranstaltung in Stuttgart durch. Als Solotenor bereicherte er unsere Verantstaltungen des öfteren mit einer Einlage.20 Jahre war Rieg Stadtrat in Schwäb.Gmünd und Ortschaftrat in Bargau.